Overblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog

Trauer über die Einbuße ist eine der ureigen Sten Lebenserfahrungen, die der ein Mensch einmal im Leben erfährt . sogar wenn innerhalb einer Familie ein geliebtes Verwandter verscheidet, erlebt jeder diesen Verlust anders. Indes es einigen Menschen gelingt einen eher kopfgesteuerten Umgang mit dem Tod zu entwickeln, ist vielen vom ersten Augenblick an bewusst, den Toten in diesem Dasein nie mehr zu Gesicht zu bekommen . Dieser unterschiedliche Art zu trauern findet sich auch in den Bräuchen wieder, die Menschen anwenden , um den Trauerprozess in ihren Alltag zu integrieren . Vom Besuch des der Grabstätte über Fotos im Appartment gibt es viele Arten einen aus dem Leben geschiedenen weiter am persönlichen Fortbestehen dabei sein zu lassen. Ebenso einmalig können auch die Vorstellungen eines Dahingeschiedenen selbst sein, was nach seinem Tod mit dem Überresten passieren soll.

Heute ist die Einäscherung Kremation eine immer beliebtere Art der Beisetzung. Durch Bestattungspflicht dürfen Reste der Kremation jedoch nicht in der Verantwortung der Verwandten verbleiben, sondern muss entweder beigesetzt oder an einem dafür vorgeschriebenen Ort verstreut werden.


Allerdings gibt es mit der Diamantbestattung noch eine dritte Möglichkeit , um die Asche des Verstorbenen in eine unverwüstliche Erinnerung zu umzuändern. Bei dieser Beisetzung werden die Einäscherungsrückstände zu einem Diamanten verwandelt. Möglich macht diese Verwandlung, der in der Asche enthaltene Kohlenstoff. Er wird durch zusammendrücken mit hohem Komprimierung soweit zusammengedrückt bis letztendlich ein Diamant sich gebildet hat. Geschliffen und zu einem Kleinod gefasst kann der Verstorbene als Diamant immer ganz nah bei seinem Angehörigen sein. Dies ist vor allen für Hinterbliebene Ehepartner ein großer Trost und eine Erinnerung , die nicht nur mit negativen Empfindungen verbunden ist. Die Aussage gilt auch für Kinder , die ihren Vater oder ihre Elternteil nur aus Berichten kennen. Mit einem Andenkendiamanten ist es eine engere seelische Bindung zu dem zu früh Verstorbenen aufzubauen und den abwesenden Elternteil bedingungslos in zukünftige Ereignisse gedanklich einzubinden .

Ein kompetenter und sensibler Partner zur Erstellung eines Erinnerungsdiamanten ist das unternehmen heart in diamond diamant aus asche tier kosten aus Deutschland. Auf der Website ist der Verlauf genau beschrieben , sowie die Größenordnung angegeben, die zur Produktion gebraucht werden. So wird weniger als nicht einmal eine Tasse mit Asche gebraucht, um einen der persönlichsten Diamanten des Lebens herzustellen . Für eine persönliche Verbindung zu dem Verblichenen kann der Asche zusätzlich Haare der Hinterbliebenen untergemischt werden, um für alle Zeiten mit dem verehrten Verstorbenen verbunden zu sein. Der Rest der sterblichen Überreste kann wie gewohnt bestattet werden, damit alle Angehörigen und Freunde einen Platz zur Trauerbewältigung haben. Auch unterscheiden sich die Diamanten nicht von natürlich entstandenen Edelsteinen. Die Erinnerungsdiamanten können daher jederzeit getragen werden, ohne die Geschichte des Diamantenmit anderen Menschen teilen zu müssen.

Partager cet article
Repost0
Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :